Kostenlos Mimzy - Meine Freundin Aus Der Zukunft anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Mimzy - Meine Freundin Aus Der Zukunft herunterladen.
Find free english cinema movies
Kostenlos Mimzy - Meine Freundin Aus Der Zukunft anschauen, Kinofilm und Serien download. Gratis Mimzy - Meine Freundin Aus Der Zukunft herunterladen. Neue Kinofilme und empfohlene DVDs News User Anmeldung auf movie4k.to Register Häufig gestellte Fragen FAQ Kontakt Kontakt
Suche
   
Alternativlinks

Film ansehen

Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft  

Mimzy - Meine Freundin Aus Der Zukunft

    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip  
“Mimzy – Meine Freundin aus der Zukunft” ist die Filmversion der berühmten Science-Fiction-Kurzgeschichte “Mimsy Were the Borogoves. Es geht um die Kinder Noah und Emma, die eine geheimnisvolle Kiste finden – die seltsamen Apparate darin halten die beiden für Spielzeug. Als sich die Kinder mit diesem “Spielzeug” beschäftigen, steigt ihr Intelligenzquotient auffallend an. Ihr Lehrer berichtet den Eltern, die Kids seien auf dem besten Wege, sich zu Supergenies zu entwickeln. Das ist auch den Eltern bereits aufgefallen, denn die kleine Emma erzählt ihrer perplexen Mutter, dass ihr Stoffkaninchen offenbar Mimzy heißt und “mir Sachen beibringt”. Als plötzlich ein Stromausfall die ganze Stadt lahmlegt, macht sich Emmas Mutter ernsthaft Sorgen..

Download “Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft” in HD Qualität!

Trailer
Der Film wird nicht abgespielt? Klick hier!

view Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft
"
 
IMDB Rating: 6.00 | ALS OFFLINE MELDEN
Genre: Abenteuer  | Länge: 90 Minuten | Land/Jahr: Germany 2007
Regie: Patrick Tauss  |  Schauspieler: Karen Böhne, Stipe Erceg, Bernadette Heerwagen, Wolfgang Packhäuser, Tim Seyfi, Wolfgang Ziemssen
keine Jugendfreigabe


+ Kommentar abgeben für Mimzy - Meine Freundin Aus Der Zukunft

Spu

22.12.2011
02:25
Äußerst guter Film und wirklich ABSOLUT nicht nur für Kinder.... Eigentlich sollte meiner Meinung nach, jeder Mensch auf dieser Welt Filme wie diesen gesehen haben. 10/10 (natürlich qualiunabhängig) Schaut/Fühlt Ihn und am Besten, man lernt auch noch etwas davon... Ich hoffe die Zukunft sieht so aus.
+1   guter Kommentar! schlechter Kommentar!
>> ANTWORT
Positron

23.11.2013
05:13
Kann Dir nur Zustimmen unbeschreiblich schön der Film!
0   guter Kommentar! schlechter Kommentar!